über uns |
100
page-template-default,page,page-id-100,theme-moose,eltd-cpt-2.3,woocommerce-no-js,ajax_updown,page_not_loaded,,moose-ver-3.5, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,transparent_content,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Braucht die Welt eine weitere Unterhaltungsband?

 

Ja klar, denn wenn du uns hörst und siehst, wirst du dir denken, hoppala, das rockt aber gewaltig!

Was wir bieten:

  • wir machen tanzbare Rockmusik in folgender Formation:
      • Alex (Gesang)
      • Michael (Gitarre & Gesang)
      • Oliver (Kontrabass)
      • Christoph (Schlagzeug)

     

  • Spieldauer von maximal 5 x 45 Minuten Livemusik
  • man findet uns überall: auf Festen, Firmenfeiern, Hochzeiten, kleinen Partys, runden Geburtstagen, in Bars und Pubs.
  • die Größe von Rahmen und Bühne kennt eigentlich bei uns keine Grenze: „Wir spielen auch auf sehr kleinen Bühnen, aber 2m² soll sie schon sein“, meint Alex.
  • gerne bieten wir Musik, Licht & Technik im Paket an. Mit Eigenmitteln können wir maximal 300 Personen beschallen.
  • Rockmusik muss nicht immer brachial laut sein: wir verstehen es, der jeweiligen Veranstaltung die richtige Dosis an Lautstärke zu verpassen.
  • bei uns gibt es keinen „generation gap“ – wir gelten als bekannt dafür, alle Altersgruppen zu begeistern, das offenbart meist die Tanzfläche
  • Musik ist unsere Leidenschaft aber nicht unser Beruf. Jeder Auftritt macht uns Spaß und ist eine Herzensangelegenheit
  • jeder Auftritt hat Konzertcharakter – wir verstecken uns nicht hinter dem Notenpult sondern werfen all unsere Energie in die Show
  • „Keep it simple“: wir bestechen nicht durch Lichtshows, Boxentürme oder Synthesizer. Daher gilt: je weniger Zutaten, desto besser müssen diese sein…

…und so ist der ROCKABISSY-Kalender aufgrund der bunten Einsatzmöglichkeiten gut gefüllt.